Assistent:in Geschäftsleitung & Projekte 80 – 100 %
- DOBI-INTER AG
- Suhr
- 80 – 100 %
- Fachverantwortung
Hier können Sie als Organisationstalent glänzen und Ihre selbständige und engagierte Arbeitsweise unter Beweis stellen.
Seit 1963 steht DOBI als „The Home of Beauty“ für umfassende Kompetenz in der professionellen Schönheits-Branche und vereint als grösster Schweizer Beauty-Fachhändler die Bereiche Hair, Cosmetic, Nail und Feet unter einem Dach. Mehr als 100 engagierte Mitarbeitende in Suhr bieten den Beauty-Professionals alles aus einer Hand: von Exklusivmarken über Aus- und Weiterbildungen bis hin zu massgeschneiderten Salon- und Studio-Einrichtungen. Für diese spannende Aufgabe suchen wir eine zuverlässige und lösungsorientierte Persönlichkeit als
Assistent:in Geschäftsleitung & Projekte 80 – 100 %
Sie sind verantwortlich für die Planung, Vorbereitung, Durchführung und Koordination von administrativen Abläufen und Aufgaben und entlasten die Geschäftsleitung in organisatorischer und administrativer Hinsicht. Die Unterstützung bei der Aufbereitung von führungsrelevanten Analysen und Steuerungselementen gehört ebenso zu Ihrem Verantwortungsgebiet wie Terminplanung, Protokollführung bei Sitzungen sowie Vertrags- und Flottenmanagement. Die Mitarbeit resp. der Lead in Projekten zu Themen wie Nachhaltigkeit, Prozessoptimierung und Digitalisierung runden Ihr vielfältiges Aufgabengebiet ab.
Für diese abwechslungsreiche Position wenden wir uns an eine positive, dynamische und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe und mehrjähriger Erfahrung in einer vergleichbaren Position. Neben einer kaufmännischen Grundausbildung bringen Sie idealerweise ein Studium (FH/Uni) in BWL, Kommunikationswissenschaften, Projektmanagement o.Ä. mit. Sie arbeiten gerne im Team und sind kommunikationsstark sowie analytisch mit einem hohen Mass an Integrität und Diskretion. Neben stilsicherem Deutsch bringen Sie gute Englischkenntnisse mit (Französisch und Italienisch von Vorteil) und haben eine Affinität zu MS Office.
Spricht Sie diese abwechslungsreiche Stelle mit vielfältigen Entwicklungsperspektiven, persönlichem Spielraum und flexiblen Arbeitsmodellen an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Kontakt: Nathalie Ramel
Tobias Lienert