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Assistent:in Office Management (50 - 70 %)

  • auf Anfrage
  • Zentralschweiz
  • 50 – 70 %
  • Fachverantwortung

Jetzt ist genau der richtige Moment für diese tolle Chance: Hier finden Sie eine abwechslungsreiche, vielseitige Aufgabe in einem einzigartigen Umfeld.

Unsere Auftraggeberin ist ein renommiertes Family-Office einer Schweizer Unternehmerfamilie, das an verschiedenen Domizilen national präsent ist. Kernkompetenzen sind Finanz- und Management-Dienstleistungen mit vielfältigen Aktivitäten und hochkarätigen Beziehungen. Das Unternehmen baut auf einer langjährigen, sehr erfolgreichen Tradition auf, die durch Professionalität und Verbindlichkeit geprägt ist. In ihrem Namen suchen wir eine loyale, vertrauenswürdige und organisationsstarke Persönlichkeit als

Assistent:in Office Management-Support (50 - 70 %)

In dieser wichtigen Drehscheibenfunktion sind Sie als Teil eines kleinen Teams für alle Backoffice-Dienstleistungen verantwortlich und kümmern sich um administrative, planerische und organisatorische Aufgaben des Family Office und in enger Zusammenarbeit mit den verschiedenen Gesellschaften. Sie pflegen den schriftlichen und telefonischen Kontakt in Deutsch & Englisch mit Kunden und Geschäftspartnern, koordinieren und organisieren Meetings, Reisen sowie Events. Zudem optimieren Sie laufend die Prozesse und Abläufe und sind als IT Power-User die treibende Kraft bei der Umstellung auf die digitale Arbeitsweise und verantworten damit zusammenhängende IT-Themen. Im Finanzwesen inkl. Buchhaltung sind Sie vorwiegend in begleitender und kontrollierender Weise mit dem externen Treuhandbüro tätig. Mit Ihrem grossen Verantwortungsbewusstsein repräsentieren Sie dieses erfolgreiche Unternehmen und fühlen sich auch wohl in der Gastgeberrolle.

Für diese abwechslungsreiche Vertrauensposition bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung mit und verfügen über eine entsprechende Berufspraxis in einer ähnlichen Funktion. Selbstständiges und exaktes Arbeiten, Organisationsgeschick und auch Zahlenflair ergänzen Ihr vielseitiges Profil. Sie bewahren die Ruhe auch in hektischen Zeiten und bezeichnen sich als ausgesprochen vertrauenswürdig, verschwiegen sowie dienstleistungs- und lösungsorientiert. Stilsicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse sowie versierte MS Office-Kenntnisse werden vorausgesetzt.

Ein tolles Umfeld, eine wertebewusste Unternehmenskultur sowie ein moderner Arbeitsplatz an sehr zentraler Lage erwarten Sie hier. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Kontakt: Rosmarie Lienert-Zihlmann
Sophie Korber

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