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Leitung Finanzen/Controlling/Administration/ IT als Mitglied der Geschäftsleitung

  • Regionales Wohn- und Pflegezentrum Schüpfheim AG
  • Schüpfheim
  • 80 – 100 %
  • Führungsposition

Eine sehr breite kaufmännische Tätigkeit mit Führungs- und Supportaufgaben, verbunden mit Weiterentwicklungs-, Neubau- und Controllingaufgaben erwarten Sie hier.

Unser Auftraggeber, das Regionale Wohn- und Pflegezentrum Schüpfheim WPZ, setzt seinen Auftrag sorgfältig und umsichtig um: 100 betagten Menschen wird hier ein Zuhause, Pflege und Betreuung geboten. Rund 160 engagierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter finden hier einen wertvollen und attraktiven Arbeitsplatz. Die Institution geniesst in der Region und bei den angeschlossenen Gemeinden einen sehr guten Ruf und ist sehr gut aufgestellt. Es ist ein Neubau geplant, der finanziell begleitet werden muss. Im Zuge eines natürlichen Führungswechsels suchen wir Sie als fachlich qualifizierte, offene und zuverlässige Persönlichkeit als

Leiterin/Leiter mit Finanz- und
Rechnungswesen-Background (80 – 100 %)

Sie sind in dieser spannenden Allrounder-Funktion einerseits verantwortlich für das Finanz- und Rechnungswesen inkl. Abschlusstätigkeit und Controlling sowie Reporting zu Handen des Verwaltungsrats. Andererseits ist Ihnen die Administration und IT unterstellt, wobei Sie von einem schlagkräftigen Administrations-Team unterstützt werden. Darüber hinaus übernehmen Sie Projektecontrolling-Funktion im Zusammenhang mit einem geplanten Neubau, Sie sind verantwortlich für das Qualitätsmanagement im Administrationsbereich und bewirtschaften das Versicherungsportfolio. Zudem entwickeln Sie die IT weiter.

Sie bringen mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen (inkl. Abschlusssicherheit) mit, ideal in einer ähnlich gelagerten Führungsposition im Gesundheitswesen oder einer artverwandten Dienstleistungs-Branche, was aber nicht zwingend ist. Basis dazu bildet eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung (FH/HF, Fachausweis Buchhaltung, etc.) mit Schwerpunkt Finanzen. Wichtig ist uns Ihre Persönlichkeit: Sie zeichnen sich aus durch Ihre hohe Dienstleistungs- und Vernetzungsbereitschaft, Offenheit und Zuverlässigkeit, ein Flair für Projektaufgaben sowie Freude an einem breit gefächerten Aufgabengebiet. In der Zusammenarbeit ist eine wertschätzende Haltung unerlässlich, gepaart mit vertrauensvoller Kommunikation, aber auch unternehmerischem Denken und Führungsqualitäten. Einen gewandten sprachlichen Ausdruck in Mund und Schrift sowie fundierte IT-Kenntnisse setzen wir voraus.

Sind Sie interessiert, diese höchst abwechslungsreiche Position im Herzen des Entlebuchs auszufüllen? Moderne und flexible Arbeitsbedingungen (u.a. flexible Arbeitszeiten / Homeoffice-Möglichkeit) sowie ein familiäres Umfeld werden hier fortschrittlich gelebt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (PDF-Format inkl. Foto) zur streng vertraulichen Einsicht.

Kontakt: René Barmettler
Rosmarie Lienert-Zihlmann   

 

 

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