Marketing Manager*in (80 – 100 %)
- Mosterei Möhl AG
- Arbon
- 80 – 100 %
- Fachverantwortung
Inspiration verbunden mit Tradition: Ihr «out of the box» Mindset ist gefragt. Strategie, Konzeption, Brand Management und Kommunikation – hier setzen Sie, aufbauend auf Bestehendem, neue innovative Impulse.
Als erfolgreiches und familiengeführtes Unternehmen ist die Mosterei Möhl AG auf die Herstellung von Apfelsaftprodukten spezialisiert. Nach langjähriger Familientradition und heute in der fünften Generation bringt Möhl das Beste aus Äpfeln hervor. Der Name steht für höchste Qualitätsansprüche – bestes regionales Schweizer Obst wird nachhaltig für die hochwertigen Produkte schonend verarbeitet und mit viel Leidenschaft schweizweit vertrieben. Um sämtliche Marketingaktivitäten erfolgreich voranzutreiben, sind wir beauftragt, eine engagierte und kreative Persönlichkeit mit starkem Markenbewusstsein für die neu geschaffene Position als
Marketing Manager*in
anzusprechen. Direkt dem Leiter Marketing (Mitglied GL) unterstellt, verantworten Sie gemeinsam mit Ihrem kleinen Team die konzeptionelle und operative Planung sowie die Umsetzung und Kontrolle sämtlicher Marketing- und Kommunikations-Aktivitäten. Sie begleiten und gestalten den gesamten Prozess rund um die Themen Produkt- und Brand Management und entwickeln die Event- und Messeplanungen. Mit Ihrem Gespür für Trends und Ihrer Erfahrung in Digitalisierungsthemen begeistern Sie interne und externe Anspruchsgruppen und platzieren die Möhl-Marken wirkungsstark und setzen sie gekonnt in Szene – sei es auf Social Media, in den klassischen und digitalen Medien oder bei Public Relations Aktivitäten. Die Unterstützung des Aussendienst-Teams sowie Ihr Mitwirken im Bereich Channel Marketing für die Gastronomie, Detailhandel und Convenience sind weitere Tätigkeiten dieser spannenden Position.
Für diese vielseitige Funktion verfügen Sie optimalerweise über ein abgeschlossenes Studium (Uni, FH, HF, FA). Fundierte Kenntnisse in Marketing und/oder Digital Marketing sind Voraussetzung – ebenso mehrjährige FMCG Branchen- und Führungserfahrungen in Brand und Channel Management. Sie sind unternehmerisch und konzeptionell denkend, analytisch, kreativ und arbeiten lösungs- und dienstleistungsorientiert mit internen wie externen Stellen zusammen. Dabei zeichnen Sie sich durch sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick und Organisationstalent mit einer hohen IT-Affinität aus. Stilsicheres Deutsch sowie Englisch- und Französischkenntnisse sind erwünscht. Arbeitsort: Arbon, mit Homeoffice-Möglichkeit.
In diesem einzigartigen Umfeld kreieren Sie als Teil des engagierten Teams den Auftritt dieser starken Marke – heute und in Zukunft. Interessiert? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung (als PDF-Datei).
Kontakt: Rosmarie Lienert-Zihlmann
Annette Bamert Lang