Zu der übergeordnete Seite: Team.
Lisa Vollmeier

Lisa Vollmeier

Projektleiterin Kommunikation

Bereits während dem Masterstudium in Gesellschafts- und Kommunikationswissenschaften mit Schwerpunkt Organisation und Management hat uns Lisa in der Administration und im Bereich Kommunikation unterstützt. Nach ihrem Abschluss ist sie nun als Projektleiterin Kommunikation für die vielfältigen, spannenden und weitreichenden Herausforderungen der Kommunikation zuständig.

Ihre Familie und ihr Freundeskreis haben in ihrem Leben einen besonderen Stellenwert. Neben den vielen schönen Momenten gemeinsam mit eben diesen, geniesst sie besonders die Spaziergänge mit Familienhund Zuma. Seit Jahren spielt sie Tennis. An Reisen in ferne Länder erfreut sie sich besonders – seien es nun Städte- oder Strandferien.


luzern@joerg-lienert.ch
+41 41 227 80 30

Luzern

Weitere Mitglieder des Teams Luzern

Ganzes Team kennenlernen