Zu der übergeordnete Seite: Team.
Tobias Lienert web3 28 11 2022

Tobias Lienert

Geschäftsführender Inhaber
Leiter Niederlassung Aarau

Tobias Lienert kennt uns in- und auswendig, ist er doch quasi mit unserer Firma aufgewachsen. Zuerst hat er eigene Wege eingeschlagen: Nach der Matura folgten Lehr- und Wanderjahre im In- und Ausland mit dem Abschluss als Eidg. dipl. Hôtelier-Restaurateur. Anschliessend sammelte Tobias Erfahrung im Personalbereich einer Schweizer Grossbank und absolvierte die Weiterbildung Master of Advanced Studies (MAS) in Leadership and Management.

Nach siebenjähriger Tätigkeit in der Niederlassung Zürich, baute er 2019 die Niederlassung Aarau auf und ab Mai 2021 übernahm er zusätzlich die Leitung der Niederlassung Luzern. Seit dem 1. Januar 2023 ist Tobias Lienert neu geschäftsführender Inhaber des Unternehmens und leitet mit Umsicht die operativen Geschicke.

Neben seinem Lebensprojekt «Familie» beschäftigt sich Tobias mit Running, Fussball und Golf und interessiert sich für wirtschaftliche und politische Themen.


aarau@joerg-lienert.ch
+41 62 832 82 10

Aarau Luzern

Weitere Mitglieder des Teams Aarau

Ganzes Team kennenlernen