Zu der übergeordnete Seite: Team.
Jean-Pierre von Burg

Jean-Pierre von Burg

Leiter Niederlassung Bern
Mitglied Geschäftsleitung & Verwaltungsrat

Jean-Pierre von Burg ist leidenschaftlicher Mandatsleiter und Unternehmensberater in Personalfragen, Uni-Dozent, Workshopleiter, Verwaltungsratspräsident seiner eigenen Firmengruppe sowie im Verwaltungsrat von weiteren Unternehmen.

Er verfügt über ein VR-CAS HSG sowie einen Executive MBA, ist mehrsprachig und geht in Theorie und Praxis allem auf den Grund. Sein Hauptschwerpunkt liegt bei der Betreuung von Mandaten in Verwaltung, im Gesundheitswesen, im Energiebereich und bei KMU – über Bern und die Westschweiz hinaus.

Er ist die perfekte Kombination aus strategischem und operativem Können – davon profitieren auch wir: Seit dem 1. Januar 2023 ist Jean-Pierre Mitglied des Verwaltungsrates der Jörg Lienert AG sowie Mitglied der Geschäftsleitung.

Drive und Geschick prägen auch seine Freizeit: zum Beispiel als passionierter Motorradfahrer…


bern@joerg-lienert.ch
+41 31 311 44 66

Bern

Weitere Mitglieder des Teams Bern

Ganzes Team kennenlernen