Zu der übergeordnete Seite: Team.
Markus Theiler web1 29 11 2022

Markus Theiler

Senior Mandatsleiter
Verwaltungsratspräsident

Der Maschinenbauingenieur HTL und Wirtschaftsingenieur STV ist mit seiner Nähe zu industriellen Prozessen und betriebswirtschaftlichen Themen spezialisiert auf die Besetzung von Schlüsselpositionen in Industrie, Dienstleistung und Handel.

Ein immenser Erfahrungsschatz, analytische Stärke, grosses Engagement und die hohe Akzeptanz in- und ausserhalb des Teams prädestinieren ihn dafür, die Firma mit Fokus auf die Interessen der Kunden weiterzuentwickeln und sicher – aber auch mit der nötigen Prise Innovation und Mut – Richtung Zukunft zu lenken.

Markus Theiler hat vor 10 Jahren die operative Leitung der Jörg Lienert AG übernommen und diese nun am 1. Januar 2023 an Tobias Lienert übergeben. Neben seiner operativen Tätigkeit als Senior Mandatsleiter ist er neu Präsident des Verwaltungsrates.

Markus Theiler ist ein absoluter Familienmensch, der seine Freizeit intensiv mit Reisen, Segeln, Biken und Skifahren nutzt.


luzern@joerg-lienert.ch
+41 41 227 80 30

Luzern

Weitere Mitglieder des Teams Luzern

Ganzes Team kennenlernen